8 Std. „Erlebniswelt Schweißen“ von DVS-Schweißlehrern geschult
22.03.2024

In unserem 8-stündigen Kurs „Erlebniswelt Schweißen“ vermitteln unsere DVS-Schweißlehrer den Teilnehmenden an zwei Abenden die Grundkenntnisse verschiedener Schweißverfahren in Theorie und Praxis. Der Kurs vermittelt praxisnah die Vorteile einzelner Schweißverfahren und Anwendungsgebiete.

Aktueller Termin:
04. + 06. Juni 2024,
jeweils von 17:00 – 21:00 Uhr

Dauer:
8 Stunden, an zwei Abenden, jeweils von 17:00 bis 21:00 Uhr

Kosten:

Inhalt:
- ca. 2 Std. Theoretischen Unterricht je nach Schweißverfahren
- ca. 6 Std. Praktischen Unterricht (Auftragsschweißen an Blechen und Rohren)
- Pro Teilnehmer wird eine Schweißer-Schutzausrüstung zur Verfügung gestellt bestehend aus Schweißhelm, Schutzbrille, Handschuhe, Schürze sowie Werkzeug (Eigene Arbeitskleidung ist mitzubringen)
- Schulungsunterlagen
- Getränke und ein kleiner Imbiss

Es besteht die Möglichkeit ein eigenes Schweißgerät mitzubringen.

Mindestteilnehmerzahl:

Veranstaltungsort:
DVS®-Schweißtechnische Kursstätte im
Bildungszentrum Metall Hamburg gGmbH
Große Bahnstraße 101

Sie möchten sich verbindlich zu einem unserer Schweißkurse anmelden?
Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gern!
E-Mail: info@metallinnung-hh.de

Gutschein „Erlebniswelt Schweißen“
22.03.2024

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihren Mann, Freund, Sohn, Bekannten oder für Ihre Frau, Freundin oder Tochter? Sie kennen jemanden, der seine praktischen Schweißkenntnisse etwas aufbessern möchte oder ein kleines Projekt für den Garten oder Ähnliches plant?

Dann haben wir genau das Richtige für alle Schweißbegeisterten oder für die, die es noch werden wollen.

In unserem 8-stündigen Kurs „Erlebniswelt Schweißen“ vermitteln unsere DVS-Schweißlehrer den Teilnehmenden an zwei Abenden, jeweils von 17:00 - 21:00 Uhr, die Grundkenntnisse verschiedener Schweißverfahren in Theorie und Praxis. Der Kurs vermittelt praxisnah die Vorteile einzelner Schweißverfahren und Anwendungsgebiete.

Mit einem Gutschein im Wert von 295 € kann der/die Beschenkte selbst einen unserer Termine für einen Schweißkurs sowie ggf. ein Schweißverfahren auswählen.

Weitere Informationen sowie aktuelle Termine zum Kurs „Erlebniswelt Schweißen“ erhalten Sie unter www.metallinnung-hh.de/metallinnung-hamburg-aktuelles.php.

Sie möchten einen Gutschein verschenken oder Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns gern:
E-Mail: info@metallinnung-hh.de